Ich für dich

"Es gibt keine Abkürzung durch die Dunkelheit." (Kriegerin)

 

Dass hier auf der Welt gehörig etwas nicht in Ordnung ist, wusste ich schon immer, aber bewusst ist mir das erst seit kurzer Zeit.

 

Ich war schon ein paar Mal in meinem Leben ziemlich weit unten. Da unten gab es nicht viel zu finden für mich. Ich hatte genug damit zu tun, dort zu bleiben und es da auszuhalten.

 

Es gibt keine Abkürzung durch die Dunkelheit, für mich ging es darum, den ganzen Weg hindurch zu gehen und für lange Zeit nichts zu sehen.

Wie gesagt, gefunden habe ich nichts dort unten, aber etwas gesehen, dass schon viel älter ist als mein Körper aus Fleisch und Blut. Das sind meine hellen Prinzipien: Klarheit, Kreation, Integrität und Ermutigung.


Die sind echt und kraftvoll und ich habe sie hierher mitgebracht. Für dich...

Bei einem Emotionalen Heilungsprozess geht es darum, Gefühle und Emotionen bewusst zu erleben und auszudrücken.
Alte Entscheidungen, die du vielleicht vergessen hast und die immer noch Auswirkungen auf dich haben, können gefunden und angeschaut werden. Das kann zu Bewusstheit führen und Veränderungen in deinem Leben bewirken.

 

Dauer: 60-90 Minuten // Kosten: 90 Euro

Anmeldung +49 (0) 172 135 97 37 (WhatsApp, sms oder Telefon).

(Ist auch über Zoom möglich.)


Possibility Drawing

Derjenige der sagte, dass du nicht zeichnen kannst, lügt.

 

Lebt deine Kreativität in einem geschlossenen Raum? Vermutlich ist es so, wenn du in die Schule gegangen bist, wo das was du erschaffen hast beurteilt, verglichen und benotet wurde. Ich möchte mit dir zusammen durch Possibility Drawing die Türe  zu deiner Kreativität öffnen.

Possibility Drawing bedeutet zeichnen, was dein Auge sieht. Bewertungen, Urteile und Annahmen werden dabei mühelos umgangen.

Possibility Drawing bringt dir Fähigkeiten, die deine Schaffenskraft als Künstler und als Mensch erwecken.

Du findest schöpferische Unterscheidungen und Fähigkeiten, die du auf andere Bereiche in deinem Leben anwenden kannst.

 

Einzeln oder in der Gruppe.

Einzelsitzung 1,5 Stunden: 80 Euro / Zeit wird individuell vereinbart

Gruppen: 2 Stunden, 10 Euro pro Person für eine Gruppe von 10 Leuten min.

Melde dich an unter +49 (0) 172 135 97 37 (WhatsApp, sms oder Telefon).

(Ist auch über Zoom möglich.)