Coaching

Der Golden-Key-Prozess ist ein tiefgehender Verbindungsprozess mit der Erde. Schon seit vielen Jahrhunderten sind Menschen auf der Suche nach Antworten und dem ursprünglichen heiligen Raum ins Innere der Erde gereist, mit der Sehnsucht nach Liebe, Schönheit und dem Erkennen ihrer eigentlichen Bestimmung.

Der Golden-Key-Prozess ist eine Reise zu der alten Quelle von Weisheit und Einsicht der Erde.

 

Dauer: 60-90 Minuten // Kosten: 90 Euro

Anmeldung +49 (0) 172 135 97 37 (WhatsApp, Telefon).

E-Mail

(Ist auch über Zoom möglich.)


Bei einem Emotionalen Heilungsprozess geht es darum, Gefühle und Emotionen bewusst zu erleben und auszudrücken.
Alte Entscheidungen, die du vielleicht vergessen hast und die immer noch Auswirkungen auf dich haben, können gefunden und angeschaut werden. Das kann zu Bewusstheit führen und Veränderungen in deinem Leben bewirken.

 

Dauer: 60-90 Minuten // Kosten: 90 Euro

Anmeldung +49 (0) 172 135 97 37 (WhatsApp, Telefon), Mail

(Ist auch über Zoom möglich.)


Experiment 3-3-3 // Achtung: INTENSIV
3 Monate lang / 3 mal pro Woche für jeweile 3 Minuten in das Gefühl der Wut gehen. So stark und so laut und so intensiv du kannst. Ohne Grund oder mit Grund: egal! Einzige Regel: Verletze dich nicht und auch sonst niemanden.
3-3-3 ist eine bahnbrechende Erfahrung und es ist riskant, denn die Wände werden wackeln und unter der dicken Betonschicht, die aufbricht, könnte etwas zum Vorschein kommen, was du nicht kennst. 3-3-3 kann dein Leben verändern. Für mehr Info und um es zum ersten Mal nicht alleine zu machen, melde dich bitte unter

+49 (0) 172 135 97 37 (WhatsApp, Telefon), E-Mail

(Ist auch über Zoom möglich.)

 


Possibility Drawing

Derjenige der sagte, dass du nicht zeichnen kannst, lügt.

 

Lebt deine Kreativität in einem geschlossenen Raum? Vermutlich ist es so, wenn du in die Schule gegangen bist, wo das was du erschaffen hast beurteilt, verglichen und benotet wurde. Ich möchte mit dir zusammen durch Possibility Drawing die Türe  zu deiner Kreativität öffnen.

Possibility Drawing bedeutet zeichnen, was dein Auge sieht. Bewertungen, Urteile und Annahmen werden dabei mühelos umgangen.

Possibility Drawing bringt dir Fähigkeiten, die deine Schaffenskraft als Künstler und als Mensch erwecken.

Du findest schöpferische Unterscheidungen und Fähigkeiten, die du auf andere Bereiche in deinem Leben anwenden kannst.

 

Einzeln oder in der Gruppe.

Einzelsitzung 1,5 Stunden: 80 Euro / Zeit wird individuell vereinbart

Gruppen: 2 Stunden, 10 Euro pro Person für eine Gruppe von 10 Leuten min.

Melde dich an unter +49 (0) 172 135 97 37 (WhatsApp, sms oder Telefon), Mail

(Ist auch über Zoom möglich.)