martina riccarda niklis

Trainings and Coaching


WUT-Coaching

Wer auch immer behauptet hat, dass sie schlecht ist und zerstörerisch, könnte sich getäuscht haben.

 

WUT

ist eine neutrale Energie die auf das zeigt, was jetzt für dich nicht in Ordnung ist. Du brauchst deine Wut, um Ja zu sagen, um Nein zu sagen, um Stopp zu sagen.

Ich biete an, in einer geschützten Einzelsitzung (auch online) mit dir zusammen deine Wut zu entdecken. Deine Wut ist ein kostbarer Schatz, sie ist die Perle in der Muschel und...sie ist nicht weit weg.

Schreib mir: E- Mail

 


Der Golden-Key-Prozess ist ein tiefgehender Verbindungsprozess mit der Erde. Schon seit vielen Jahrhunderten sind Menschen auf der Suche nach Antworten und dem ursprünglichen heiligen Raum ins Innere der Erde gereist, mit der Sehnsucht nach Liebe, Schönheit und dem Erkennen ihrer eigentlichen Bestimmung.

Der Golden-Key-Prozess ist eine Reise zu der alten Quelle von Weisheit und Einsicht der Erde.

 

Dauer: 90-120 Minuten

Anmeldung +49 (0) 172 135 97 37 (WhatsApp, Telefon).

E-Mail

(Ist auch über Zoom möglich.)

 

 

Feedback von Klienten:

Im November '20 habe ich die Möglichkeit bekommen, mit Martina als Raumhalterin einen Golden Key Prozess zu machen. Ich war inmitten einer Existenzkrise und wusste nicht, was meine nächsten Schritte im Leben sind.

Martina hat mir dabei geholfen, meine Frage herauszukristallisieren: Von 'den nächsten Schritten' zu 'Wofür brenne ich?' zu 'Wo brennts?', womit ich letztendlich gestartet bin. Dabei habe ich ihre Erfahrung erlebt, mit der sie mich zum Kern meiner Frage navigiert hat. Dabei ging sie behutsam und gleichzeitig bestimmt vor, mit Klarheit und Verbundenheit.

Während der Reise wurde ich von Martinas Raumhalten deutlich überrascht: Ich habe schon bei anderen Raumhaltern Reisen in die Erde erlebt, die jedoch mit Martinas Können nicht vergleichbar waren. Ich habe während dem Prozess ihre jahrelange Übung gespürt, es war intensiver, klarer und so viel leichter, im Raum zu bleiben.

Ich bin sehr froh, den Golden Key Prozess mit Martina gemacht zu haben.

(Gabriel Millinger)

 

Für den Energiekörper ist der Ort kein Problem. Ich muß nicht neben dem Tor stehen, ich kann die Reise von überall tun. Das war eine Wichtige Erkenntnis für mich. Eine andere Sache, die ich in dem Prozess sehr genossen habe: die richtige Frage zu finden. Das habe ich wirklich genossen, es war anders als der Prozess den ich mit Clinton in den Labs gemacht hatte, weil wir uns dort nicht so sehr darauf konzentriert haben, weil wir viele Leute waren. Ich hatte also das Gefühl, daß mir jemand wirklich bei meinem Prozess zur Seite stand, und die richtige Frage zu finden war wie die Vorbereitung auf die Reise. Die richtige Frage zu finden kann ein wirklich transformativer Prozess sein. Ich fand es wirklich erstaunlich und bin sehr froh über die Untersuchung und darüber, daß Du all diese Forschung betrieben hast um den Prozess zu schaffen. Ich fühlte mich wirklich sicher und geführt. Ich würde den Golden Key Prozess auf jeden Fall weiterempfehlen.

(Yorgos Aenaos)


Bei einem Emotionalen Heilungsprozess geht es darum, Gefühle und Emotionen bewusst zu erleben und auszudrücken.
Alte Entscheidungen, die du vielleicht vergessen hast und die immer noch Auswirkungen auf dich haben, können gefunden und angeschaut werden. Das kann zu Bewusstheit führen und Veränderungen in deinem Leben bewirken.

 

Dauer: 60-90 Minuten

Anmeldung +49 (0) 172 135 97 37 (WhatsApp, Telefon), Mail

(Ist auch über Zoom möglich.)


 

 

Possibility Management Team für Frauen

 

Möglichkeiten-Raum für Frauen (deutsch)

Wir treffen uns online jeden Mittwoch um 20.15 Uhr um zu teilen, was wirklich ist, um zu experimentieren, uns Möglichkeiten zu geben und zu feiern.

 

Schreibe mir eine Mail: E-Mail