Martina Riccarda Niklis

 

"Ich habe auf meinem eigenen Heilungsweg gelernt, dass es eine Notwendigkeit in mir gibt.

In meinem Innen ist der Kompass, der mich handeln, sprechen und erschaffen lässt.

Ich habe gelernt, diesem Kompass zu vertrauen und mehr und mehr damit aufgehört, zu handeln und zu sprechen,

weil jemand mich dazu eingeladen oder aufgefordert hat.

Ich spreche, ich handle und ich kreiere mehr und mehr aus meiner eigenen Notwendigkeit heraus.

Das ist meine Freiheit."

 

 

Warum bist du eigentlich hier?

Warum gerade an diesem Ort? Warum jetzt? Und was hast du mitgebracht? Wer bist du eigentlich?

Unter dieser Frage lagen für mich schon immer eine Menge Gefühle und Emotionen: Traurigkeit, Wut und Angst. Und ja, auch Freude. Über die Arbeit mit Possibility Management und auf meinem Weg zum Possibility Coach habe ich Zugang zu meinen Gefühlen bekommen. Eine wunderbare Freundschaft zu meiner Wut, dieser Energie, die so klar und deutlich auf das zeigt, was für mich nicht in Ordnung ist.

Ich biete verschiedene Prozessräume, Trainings und Worktalks zum Thema Gefühle und Emotionen an. Besonders liegt mir dabei am Herzen, dass Frauen in unserer modernen Kultur Zugang zu ihrer Wut kriegen und fühlen, was nicht in Ordnung ist, sagen was sie brauchen und damit experimentieren, wie sie Grenzen setzen können.

 

Clarity

 

Integrity

 

Love

 

Transformation

 

Creation